Endlich schlagfertig.

Lerne, wie Du in kurzer Zeit und ohne Vorkenntnisse mit Body Percussion bewusst entspannen, Dein Selbstbewusstsein steigern und Deine mentale Leistungsfähigkeit verbessern kannst. Starte Deinen Groove hier und jetzt, hast Du Lust?

Ja, ich bin dabei!

Rhythmus bestimmt unser Leben, denn ohne Zeit gibt es keinen Rhythmus. Wir leben im Rhythmus des Tages und der Nacht, im Lauf der Jahreszeiten und manch einer auch nach dem Spielplan der Bundesliga. Doch egal ob Spieltag oder Spieltrieb, wir alle haben Rhythmus in uns: Wenn wir atmen, wenn unser Herz schlägt oder wenn Du blinzelst. Genau wie in diesem Moment.

Das wertvollste Gut, das wir besitzen, ist also Zeit. Daher wollen wir die Zeit in meinen Seminaren intensiv nutzen, um mit Body Percussion eine einmalige Gruppenerfahrung zu sammeln. Zeit, um aus uns heraus und neue Herausforderungen und Abenteuer anzugehen. Genauso aber auch Zeit, in uns zu gehen und unsere Emotionen und Werte zu ordnen. Vor allem aber Zeit, um den nächsten, wichtigsten, den ersten Schritt zu gehen.

Mehr als ein Seminar. 

Hast Du Lust, schlagfertig zu werden und in Deinen persönlichen Flow zu kommen? In unserem zweistündigen Seminar lernst Du die Grundlagen von Entspannung und Präsenz durch Body Percussion kennen, zwei tragende Säulen für ein selbstbewussten Leben. Dabei zeige ich Dir nicht nur, wie Du mittels koordinativer Übungen mental präsent und fit wirst, sondern auch, wie Du bewusste Entspannung in Deinen Alltag integrieren kannst.
Im Vordergrund steht dabei die Freude am Rhythmus.
Werde Teil einer exklusiven, lustigen Gruppenerfahrung, die Dich weiter bringt: Näher zu Deinen Zielen, Deinen Vorhaben und vor allem, näher zu Dir selbst.

Impuls? Im Puls.

Die folgenden Inhalte erwarten Dich in unserem Seminar:

 

Relaxation mit Rhythmus

Entspannungsübungen

Nonverbale Kommunikation und Körpersprache

Body Sounds

Flow-Gefühl erleben

 Koordinationstraining für mentale Fitness

Eine starke Gruppe für dauerhaften Erfolg

Wir erarbeiten die Inhalte und Rhythmen in einer kleinen Gruppe, um auf Deine individuelle Ausgangssituation einzugehen. Zudem setzen wir das erlangte Wissen direkt in Übungen um. Denn Body Percussion macht in der Praxis am meisten Spaß. Dafür brauchst Du weder musikalische Vorkenntnisse und musst kein Instrument beherrschen. Außerdem kannst Du von der 100% Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, falls Du mit dem Seminar nicht zufrieden sein solltest. Denn Dein Mehrwert und Spaß am Rhythmus sind der Qualitätsanspruch von Erfolgsrhythmus.

Das sagen die Teilnehmer

Ein lustiges und lehrreiches Seminar, bei dem Spaß und Ausprobieren einen hohen Stellenwert genießen.

Sara

Lehrerin

Ich fühlte mich von Beginn an im Seminar wohl und hatte Freude daran, den Rhythmus zu fühlen und gemeinsam Musik zu machen. Erfolgsrhythmus würde ich weiterempfehlen.

Phillip

Sozialpädagoge

Ein prima Erlebnis. Philipp begeisterte uns mit lustigen Übungen für das Thema Body Percussion und gab uns wirkungsvolle Impulse. Dabei kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz.

Jürgen

Selbständiger Unternehmer

Ein sehr schön strukturiertes und interaktives Seminar.
Ich als Musikerin war beeindruckt, wie Body Percussion das Bewusstsein fördert und wie vielseitig sich unser Körper klanglich einsetzen lässt: Wirklich wie ein komplettes Schlagzeug!

Verena

Ensembleleiterin

Auch ohne musikalische Vorerfahrung war ich am Anfang nicht skeptisch, sondern hatte Spaß daran, gemeinsam in der Gruppe Body Sounds zu erzeugen. Daher empfehle ich Erfolgsrhythmus weiter.

Janina

Psychologin

Worum geht es genau?

Sich selbst bewusst sein

Wer selbstbewusst ist, hat mehr Erfolg im Leben. Du musst Dich nicht verbiegen, wenn Du weißt, wer Du bist. Die Grundlage hierfür ist die Fähigkeit, direkt zu kommunizieren und Akzente zu setzen.
In diesem Seminar bekommst Du das nötige Know How, um Deine Präsenz zu steigern, Momente für Dich zu nutzen und in Deinem Sinne zu gestalten.

Momentum

Body Percussion wird Dir zu einer verbesserten Körperwahrnehmung verhelfen und Deine koordinativen Fähigkeiten steigern. Studien beweisen, dass allein das Trommeln von Rhythmus auf dem Tisch Deine geistige Leistungsfähigkeit auf einen neuen Level hebt. Mal ganz abgesehen vom Spaß, den Body Percussion für alle Beteiligten mit sich bringt: Einmal im Puls, lässt sich Dein Rhythmus kaum noch aus dem Takt bringen.

Erfolg mit Dynamik

Du wirst erstaunt sein, wie schnell eine Gruppe oder Dein Team zusammenwachsen kann. Wenn alle dem gleichen Rhythmus folgen, könnt ihr zusammen kräftige Akzente setzen und bestimmen, wohin eure Reise geht.
Bist Du jemand, der lieber nur zuhört oder bist Du bereit, selbst den Takt anzugeben? Finde es heraus, wachse über Dich hinaus und werde ein Teil der Erfolgsrhythmus-Familie.

 

Verändern heißt verwirklichen.

Die Zeit, die wir im Leben haben, ist ein Geschenk. Aber sie ist begrenzt. Die Philosophie von Erfolgsrhythmus ist es daher, nicht nur Dich ins Handeln zu bringen, sondern auch etwas für andere zu bewirken. Daher spenden wir einen festen Betrag an Projekte, die etwas bewegen und damit einen Unterschied ausmachen. Unser Antrieb ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, der Gemeinschaft und Achtsamkeit großschreibt. Und das nicht nur in der Zeitung, sondern im Herzen.

Seminarteilnehmer

Unterstützte Projekte

Euro an Spendengeldern

Sichere Dir jetzt Deinen Platz zum Aktionspreis!

Für Deinen bestmöglichen Erfolg wird das Seminar in einer kleinen Gruppe stattfinden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir auf Deine Anliegen eingehen und den Grundstein für Deinen Erfolg legen können. Pro Seminar können maximal fünf Personen teilnehmen. Du entscheidest, welchen Schritt Dein nächster auf dem Weg zu mehr Erfolg und Selbstbewusstsein ist.

Sichere Dir jetzt noch einen der wenigen Plätze und damit die Teilnahme zum einmaligen Sonderpreis von 43,75 Euro. Ich freue mich auf Dich!

Zum Seminar anmelden.

Termin

1 + 4 =

Schlagfertigkeit lernen

Pin It on Pinterest

Share This