Hej! Schön, dass Du da bist. Auf dieser Seite möchte ich Dir kurz erzählen, worum es geht und wer ich bin.

Ich bin Philipp und ich möchte Dich in Deinen Erfolgsrhythmus bringen. Ich schreibe über die Themen Selbstbewusstsein und Erfolg und hoffe, dass Du hier wertvolle Informationen findest, die Dich auf Deinem Weg voranbringen. Mit Rhythmen befasse ich mich am liebsten, wenn ich Musik schreiben darf und diese live am Schlagzeug oder auf CD mit Menschen teilen kann. Auch hier geht es um Rhythmus: Um den Rhythmus, der Dich voran- und Deinen Zielen näher bringt.

Das Erfolgsgeheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt. Wir müssen nicht lange nachdenken oder auf die plötzliche Eingebung warten, sondern die Initiative ergreifen. Mit der richtigen Basis ist kein Berg zu hoch, kein Ziel zu groß.
Erfolg fliegt uns nicht einfach zu, sondern geschieht nur dann, wenn wir den ersten Schritt machen. Wenn wir auf eine Veränderung hinarbeiten. Sich auf die Launen des Schicksals zu verlassen, gleicht Spekulation. Daher sollten wir es stets selbst in die Hand nehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und freue mich, Dich kennen zu lernen.

Auch bekannt aus

Unsere Vision

— Bewusst sein

Wir bekommen im Leben nichts geschenkt. Ich selbst musste lernen, dass es nicht jeder gut mit einem meint. Ich lernte aber auch, dass jeder Weg möglich ist, wenn wir ihn bewusst einschlagen und unsere Ziele verfolgen.

Die Vision hinter Erfolgsrhythmus ist, auch Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Damit Du Potentiale ausleben und über Dich hinauswachsen kannst.

— Potential leben

Das richtige Mindset und ein selbstbewusster, achtsamer Charakter reichen aus für den ersten Schritt. Wer jedoch dauerhaft erfolgreich sein will, muss die richtigen Techniken lernen. Denn langfristig entscheidet nicht Deine Motivation, sondern wie Du Dinge umsetzt und realisierst.

Mit Erfolgsrhythmus lernst du wichtige Methoden und bekommst kostenlose Tipps, damit Deine Ideen lebendig werden.

— Bewirken

Wir können der Welt nur dann unser Bestes zurückgeben, wenn wir unser Bestes geben können. Klingt komisch?
Der Antrieb von Erfolgsrhythmus ist, diejenigen zu unterstützen, die keinen Zugang zu Bildung haben oder in schwierigen Verhältnissen aufwachsen.

Daher unterstützen wir soziale und ökologische Projekte: Damit die Welt nicht nur ein wunderbarer Ort bleibt, sondern auch Chancen eröffnet.

Schlagfertigkeit lernen

Pin It on Pinterest

Share This